Restaurants und Gaststätten
in Essen

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:30

DI

12:00 -

22:30

MI

12:00 -

22:30

DO

12:00 -

22:30

FR

12:00 -

22:30

SA

12:00 -

22:30

SO

12:00 -

22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Steakhouse Restaurant Chicago in Essen

Ich bin mehr als enttäuscht und unzufrieden! Wir hatten vor 5 Tage reserviert gehabt für denn Mittwoch um 20 Uhr. Aus beruflichen Gründen konnten meine Freundin und ich erst gegen 21 Uhr Vorort sein. Das wurde auch wieder telefonisch Vorort kommunizier und es wurde eingewilligt das es kein Problem sei gegen 21 Uhr Vorort zu sein. Der erste Punkt als wir ankamen , wie wurden „unerwünscht“ begrüßt und der Herr der uns im Empfang nam , hatte gemeint das er wohl keine Reservierung finden würde ! Nach langem diskutieren durften wir uns dann setzten nach seiner Aussage“ Ja dann setzten sie sich hin wo sie möchten“. Gesagt getan. Haben uns gesetzt und das Essen bestellt. Meines Erachtens , hat es mir leider nicht geschmeckt haben uns Medium bestellt und haben definitiv kein Steak erhalten. Die Trüffel Pommes dir wir bestellt hatten waren auch nicht unseren Standards gerecht. Ich finde es persönlich gesehen sehr schade , da wir sehr viel Geld für ein schönen Abend ausgeben und dann gerne verlangen das der Service und das Essen über einstimmt. Zum Schluss als wir gehen wollten , wurden wir mit einem sehr kritischen Blick verabschiedet der sehr unangenehm für uns war. Fazit ob wir nochmal hin fahren würden? Definitiv nein ! Habe schon öfters gehört das der Service nicht top sein sollte , die sollten tatsächlich langsam dagegen etwas ändern. Sehr schade für so eine schöne Location.
Bewertung auf golocal.de von Esther M. am Do. 24.08.2023
Essen okay. Bestellung klappte super, schöner Tisch für unsere Gruppe. Personal sehr nett, Essen mega lecker, Preis-Leistung top, außer u deshalb der 1Stern weniger, statt Pommes u Tomatenreis als Beilage Ofenkartoffel, keine Verrechnung. D.h.voller Preis fürs Essen ohne Beilage zzgl. Ofenkartoffel.Das finde ich nicht gerechtfertigt. Schade, sonst prima. Nette Bedienung und super leckeres Essen. Haben schön gesessen. Wir kommen gern wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 08.05.2023
'Much Ado about Nothing' 'Much Ado about Nothing' Food was acceptable but a way to overpriced. Toilets are in very poor condition comparable to toilet facilities at railway stations (damaged and dirty), combined with poor excuses in terms of responsibility. Many costumers obviously from shady milieu. Food is as expensive as cars in front of the restaurant would suggest. Cars often park on park lots for handicapped persons, without corresponding license and obviously excepted from personnel.
Bewertung auf golocal.de von Sebastian Schwarzog3t am Fr. 28.04.2023

Steakhouse Restaurant Chicago in Essen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steakhouse Restaurant Chicago in Essen in Essen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.