Restaurants und Gaststätten
in Scharbeutz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stranddüne

Scheinbar ist den Betreibern der Umsatz zu Kopfe gestiegen bzw. man hat es nicht mehr nötig freundlich zu sein… Ein Eis für die Kinder kaufen - erst wird man von der einen Kasse zu einem Eiswagen geschickt. Dort wird einem dann erklärt, dass man dort nicht mit Karte zahlen kann, da diese Produkte nicht in das Kassensystem eingepflegt werden können. Wieder an der anderen Kasse an der Schlange neu angestellt und endlich wieder an der Reihe wird man mit den Worten begrüßt „Sie schon wieder…“ Dann wird man angeherrscht welches Eis man nun wolle und der Umgangston wird immer schlimmer. Spricht man die junge Dame an der Kasse darauf an, dass man ein wenig mehr Freundlichkeit für angebracht findet, dann wird man fassungslos angesehen. Auch wenn die Qualität der Speisen gut ist, so sollte man es sich doch überlegen, solch eine hochnäsige und herablassende Lokalität zu unterstützen. Scheinbar hat man hier so viel Geld gemacht, dass es einem egal ist, ob man den ein oder anderen Kunden vergrault. Passt perfekt in die aktuelle Zeit! Macht weiter so!!!!
Bewertung auf golocal.de von FJ0815 am So. 13.08.2023

Stranddüne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stranddüne in Scharbeutz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stranddüne, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.