Restaurants und Gaststätten
in Orth Stadt Fehmarn

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Taverne Syrtaki

Das Essen war sehr lecker. Allerdings war die Bewirtung echt unterirdisch. Sehr unfreundlich da wir kurz vor der heiligen Mittagspause da waren. Es wurde direkt nach Ankunft darauf hingewiesen dass ja ab halb drei Mittagspause sei. Und dann fragte er noch ob sie etwa keine Pause machen dürfen... Die Griechen müssten wohl immer nur arbeiten... Wir müssen auch das ganze Jahr arbeiten. In einer Fabrikhalle 9 Stunden. Unseren Urlaub haben wir uns da mehr als verdient und möchten uns die Freiheit nicht nehmen lassen zu entscheiden wann wir mittags Essen. Dort werden wir bei unserem nächsten Stop nicht einkehren. Es gibt hier ja auch genug nette Gastronomen. Da lasse ich mein sauer verdientes Geld dann liebend gern.
Bewertung auf golocal.de von G KB544 am Do. 07.09.2023
Leider bestand die Leber aus einzelnen Stücken, die voller Sehnen uns ungenießbar waren, mein Hund.....
Mehr bei11880

Taverne Syrtaki

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taverne Syrtaki in Orth Stadt Fehmarn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taverne Syrtaki, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.