Restaurants und Gaststätten
in Elmshorn

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

DI

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

MI

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

DO

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

FR

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

SA

11:30 - 14:30

18:00 - 22:00

SO

11:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Teppan House

Früher, als noch alles besser war, gab es an der Stelle ein großes Tanzlokal, in dem die jungen Elmshorner auf Brautschau gingen und viele teils lebenslange Beziehungen entstanden. Jetzt befindet sich dort hinter dem dazugehörenden Parkplatz dieses großräumige Restaurant, in dem sich dank Raumteilern auch diskret anbandeln, aber noch besser in Gruppen oder Gesellschaften feiern lässt. Dazu können dann Oma und Opa mitgebracht werden, denn der Gastraum ist potteben und es gibt neben den modernen und sauberen Waschräumen eine Behindertentoilette. Angeboten wird eine asiatische Küche, die als Tellergerichte geordert werden, oder, was ich besonders zur günstigen Mittagszeit empfehle, vom Buffet durchprobiert werden kann (mit der derzeit noch reduzierten MWSt. 13,95 € p.P. den Link zur Speisekarte habe ich zum Place eingepflegt). Letzteres haben wir jetzt genommen. Was im Backteig frittiert zur Auswahl stand, blieb ohne signifikante Geschmacksnuancen, aber es gab auch vieles anderes, frisches, gerade auf Gemüsebasis. Dazu Suppe, Sushi und Nachspeisen. Wer sich einen französischen Moment gönnen wollte, fand Baguette oder Pommes Frites. Mir hat es dort gut gefallen und ich empfand die Bedienung als freundlich und aufmerksam. Insgesamt empfehle ich dieses Lokal sehr gerne.
Bewertung auf golocal.de von Sedina am Do. 23.11.2023
Auf einem Sonntag Abend, leider nicht zu empfehlen! Viel gerichte wurden nur sehr sparsam und auch gar nicht mehr aufgefüllt! Ich liebe suhi, deswegen sind wir dort hin gefahren, mein Sohn und ich haben gefühlt jeder 5 Stück abbekommen. Und selbst nach der 3. Nachfrage kam nichts mehr! Das Essen von meinem Mann war total versalzen! Und eine große preisliche Entschädigung Vom Chef, war auch nicht drinn! (Ca. 10€) Wir werden unser Geld in Zukunft woanders lassen!
Bewertung auf golocal.de von Mjh22022 am So. 30.07.2023

Teppan House

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Teppan House in Elmshorn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teppan House, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.