Bewertungen für Vick Thomas, Restaurant Waldklause

Man kommt als Fremder und geht als Fremder. Man braucht viel Zeit, sehr viel Zeit. Und der Cheffin ist kein Lächeln zu entlocken. Der ......
Mehr bei Yelp
Ich bin nun ein paar Mal in diesem Restaurant gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn mal viel zu tun ist. Die Qualität des Essens hat mich sehr begeistert. Die Preise sind angemessen...
Ich bin nun ein paar Mal in diesem Restaurant gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn mal viel zu tun ist. Die Qualität des Essens hat mich sehr begeistert. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert! Alles wird frisch zubereitet, was natürlich etwas dauern kann. Die Wartezeit kann man mit den Getränken überbrücken, deren Preis auch nicht den Rahmen sprengt. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen und werde dort auch mit Gästen gerne wieder hingehen. Zum Abschluss noch ein Tipp: Reservieren schadet in diesem Fall nicht.
Bewertung auf golocal.de von carsten.lemke67 am Mon 01.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Vick Thomas, Restaurant Waldklause

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Restaurants und Gaststätten

Default Image

Hotel Sellhorn Ringhotel Hanstedt

Hotels
Hanstedt in der Nordheide
Default Image

Restaurant Heidekrug Gebr. Wurth GbR

Restaurants und Gaststätten
Hanstedt in der Nordheide
Default Image

Schüttenhof

Restaurants und Gaststätten
Gödenstorf

(2)

Default Image

Gasthof Große Restaurant

Restaurants und Gaststätten
Wulfsen

Das könnte Sie auch interessieren

Vick Thomas, Restaurant Waldklause in Garlstorf ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vick Thomas, Restaurant Waldklause, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.