Restaurants und Gaststätten
in Zwickau

Bewertungen für Vietnam Good Morning Restaurant

Essen war geschmacklich sehr gut, doch mein Mann hatte eine Fliege im Essen. Als wir es der Bedienung gesagt haben, wurde sich entschuldigt aber mehr nicht. Bedienung ist völlig überfordert, auf Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet. Alle die nach uns kamen hatten ihr Getränk eher. Man sollte vielleicht nicht so viele Reservierungen annehmen.
Bewertung auf golocal.de von Jette Scho am Fr. 28.07.2023

Vietnam Good Morning Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vietnam Good Morning Restaurant in Zwickau ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vietnam Good Morning Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.