Restaurants und Gaststätten
in Hannover

Bewertungen für Walloschke Max Restaurantgaststätte

This is certainly the best gutbürgerliche (traditional German food) restaurant in central Hannover and may be one of the best of this ...
Mehr beiYelp
Auf der Suche nach einer gut bürgerlichen Küche sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Leider wurden wir, trotz durchweg positiver Rezensionen eines anderen Portals, etwas enttäuscht. - Die bestellten Schnitzel waren eher lieblos angerichtet und schmeckten nur durchschnittlich. Das Bier kam fast schon lauwarm und etwas abgestanden. + Die Mitarbeiterinnen/ Kellnerinnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von PaddyL. am Fr. 25.08.2023
Urige deutsche Kneipe wie früher und das mitten in der City in dem es mittlerweile eher so aussieht wie "Klein Istanbul". Die Bedienung ...
Mehr beiYelp

Walloschke Max Restaurantgaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Walloschke Max Restaurantgaststätte in Hannover ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walloschke Max Restaurantgaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.