Öffnungszeiten

DI

16:00 -

22:00

MI

16:00 -

23:00

DO

16:00 -

00:00

FR

16:00 -

00:00

SA

13:00 -

01:00

SO

09:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Weinstube Anker Fam. Unrath Weinstube

Hier gehe ich immer wieder hin weil das Essen hausgemacht ist , ich liebe hausgemachte Spätzle! Die Preise sind dafür nicht teuer Update 4. Oktober: Wir waren heute Mal wieder dort. Zum ersten Mal nach Corona. Es hat sich zum Glück nichts verändert und auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Ein goldener Oktober Tag obwohl es heute morgen gar nicht danach aussah. Ich hatte das Rahmschnitzel mit Selbst gemachten Spätzle und Salatteller. 2 verschiedene Hausweine hatte ich natürlich auch probiert, und die Fahrerin den neuen Wein ohne Alkohol , auch Traubensaft genannt und einen Cappuccino. Einen Tipp habe ich auch noch: Geht ein Stück weiter den Berg hoch, ist zwar anstrengend aber Ihr werdet mit herrlicher Aussicht belohnt und seht gleich die Weinberge wo der Wein herkommt.
Bewertung auf golocal.de von teilnehmeranwesend am Sun 04.10.2020
Wir waren heute Mal wieder dort. Zum ersten Mal nach Corona. Es hat sich zum Glück nichts verändert und auch das Wetter hat es gut mit uns ...
Mehr bei Yelp

Weinstube Anker Fam. Unrath Weinstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Weinstube Anker Fam. Unrath Weinstube in Schnait Gemeinde Weinstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weinstube Anker Fam. Unrath Weinstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.