Restaurants und Gaststätten
in Bad Dürkheim

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

21:00

DI

11:30 -

21:00

MI

11:30 -

21:00

DO

11:30 -

21:00

FR

11:30 -

21:00

SA

11:30 -

21:00

SO

11:30 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Weinstube Petersilie

Die Weinstube Petersilie ist immer einen Besuch wert. Gastfreundschaft ist dort immer erwartbar. Allerdings ist zurzeit auch erst ab 12 Uhr Mittagstisch. Auch in einer Kurstadt wie Bad Dürkheim. Gute bürgerliche Küche wird dort angeboten. Auch Pfälzer Küche. Vor dem kleinen Gasthaus sitzt es sich herrlich auf der Terrasse. Auch ohne Reservierung haben wir ein Plätzchen ergattert. Alles ist barrierefrei. Nur die Parkplatzsuche ist schwierig. Parkplätze am Bahnhof, im Parkhaus sind ausreichend. Am Wochenende ist nicht bekannt. Da fahren wir lieber zum Forsthaus. Freundliche, flinke Bedienung, etwas anderes haben wir in der Petersilie noch nicht erlebt. Besonderes, was im Angebot ist, wird erklärt und empfohlen. Beilagen können nach dem eigenen Geschmack abgeändert werden. Trotz Trubel auf dem Römer-Platz sitzt es sich vor dem Restaurant sehr gut. Und uns schmeckt es dort ausgezeichnet. Nur ein Übel, Kaffee gibt es dort immer noch nicht.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Do. 15.06.2023

Weinstube Petersilie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weinstube Petersilie in Bad Dürkheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weinstube Petersilie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.