Restaurants und Gaststätten
in Adorf im Vogtland

Bewertungen für Weisses Rößel

Seit vielen Jahren bin ich Stammgast in diesem Haus. Zimmer sind eher zweckmäßig, dennoch sauber und freundlich, teils mit Balkon. Preis/- Leistung ist in Ordnung. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus begrenzt vorhanden. Jedoch kann es zum Wochenende oder Feiertags sehr laut im Restaurant und parkmäßig angespannt zugehen, so dass die Fahrzeuge am Straßenrand vor dem Haus stehen müssen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichlich und die Gerichte außerordentlich gut. Jedoch habe ich hierbei in Ausnahmefällen auch schon mal Pech gehabt, dann bitte auch ansprechen! Das Objekt selbst ist etwas abseits und ruhig am Wald gelegen. Nach Bad Elster oder zur Grenze CZ nur ein " Katzensprung " - ca. 5 bis 10 km.
Bewertung auf golocal.de von Superossi am Fr. 29.07.2022

Weisses Rößel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Weisses Rößel in Adorf im Vogtland ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weisses Rößel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.