Restaurants und Gaststätten
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

01:00

SA

11:00 -

01:00

SO

11:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wenkers Brauhaus Am Markt

„Bierlokal“ mitten in Dortmund . Die Tische draußen waren bei 28Grad sehr gut besucht. Die Bedienung war nach kurzer Zeit am Tisch und nahm die Getränkebestellung auf - ich war schon öfter hier und wusste, was ich trinken wollte. Speise- und Getränkekarten waren heute Mangelware. Beim Essen gibt es Kleinigkeiten zum Bier oder ganz normale Gerichte. …ich hatte das Gefühl, das die Portionen im laufe der Jahre etwas geschrumpft sind!? Das Bier mit 3,60€/ 0,3l zu teuer. Essen war in Ordnung. Man hatte an verschiedenen Punkten draußen Abstellplätze für leere Gläser und einem Eimer mit Lappen, mit dem man die Tische abgeputzt hat…habe in einen Eimer geschaut > das Wasser sah leider nicht so gut aus. Alles in allem: schneller Service, gutes Essen, Getränke zu teuer und am regelmäßigen Austausch des Wassers vom Putzeimer arbeiten wir noch
Bewertung auf golocal.de von briggs1 am Sa. 10.06.2023

Wenkers Brauhaus Am Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wenkers Brauhaus Am Markt in Dortmund ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wenkers Brauhaus Am Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.