Restaurants und Gaststätten
in Dortmund

Bewertungen für Wirtshaus Krämer

Mein Besuch im Wirtshaus Krämer hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Während das Ambiente und die Location einladend und angenehm waren, war der Service und das Essen weit entfernt von zufriedenstellend. Mit einer Wartezeit von über 1,5 Stunden auf den Hauptgang, trotz einer nicht vollen Gaststätte, wurde die Geduld auf eine harte Probe gestellt. Zudem wurde der übliche Gruß aus der Küche vermisst und kein Brot angeboten. Unglücklicherweise war auch die Suppe nur mäßig warm und es gab eine Verwechslung bei den Beilagen zum Hauptgericht. Abschließend war es unangenehm, dass ein verschmutzter und bekleckerter Koch nach unserer Zufriedenheit fragte. Bei einem Gesamtpreis von über 100 Euro für zwei Personen, hätte ich mir deutlich mehr erwartet.
Bewertung auf golocal.de von Ronald Do (Ronmag) am Sa. 02.03.2024

Wirtshaus Krämer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wirtshaus Krämer in Dortmund ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wirtshaus Krämer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.