Restaurants und Gaststätten
in Fritzlar

Bewertungen für "Zum Büraberg" GbR Yvonne Schumacher u. Oliver Heidenreich Schumacher Karla und Schumacher Peter

Es ist ein tolles Hotel. Ich brauchte spontan ein Zimmer. Es war sauber, groß genug und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist mit inbegriffen, reichhaltig und lecker. Ich würde jederzeit wieder einchecken.
Bewertung auf golocal.de von Melli963 am Fr. 08.03.2024

"Zum Büraberg" GbR Yvonne Schumacher u. Oliver Heidenreich Schumacher Karla und Schumacher Peter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

"Zum Büraberg" GbR Yvonne Schumacher u. Oliver Heidenreich Schumacher Karla und Schumacher Peter in Fritzlar ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Zum Büraberg" GbR Yvonne Schumacher u. Oliver Heidenreich Schumacher Karla und Schumacher Peter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.