Restaurants und Gaststätten
in Kleinostheim

Bewertungen für Zum Schwanen Gasthof

Es ist ein Parkplatz direkt am Hotel vorhanden, welcher gut gefüllt ist. Insgesamt ist das Hotel ...
Bewertung vonholidaycheck
Josef Rimpel 28.07.2023 waren wir und haben Pizza und Nudeln uberbacken das Essen war sehr gut meine Frau war noch am Essen und die wolten immer abräumen ich habe die gebeten das noch steht zu lassen beim 3 mal wollte der abräumen ich habe den gebeten stehn zu da Schreit er mir an und er darf er ist Chef der ist sehr unfreundlich und hat mit mir gemeckert Ich werde den Laden nie wieder betreten WIR WOLLTEN EIN RUHIGEN ABEND HABEN UND HATTEN STRESS
Bewertung auf golocal.de von Josef Rimpel am Sa. 29.07.2023
Gutes Essen, gute Auswahl, Möglichkeit draußen zu sitzen, preis Leistung passt, nettes Personal, schöner mainblick
Bewertung auf golocal.de von JK93JK am Mo. 08.05.2023

Zum Schwanen Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum Schwanen Gasthof in Kleinostheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Schwanen Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.