Restaurants und Gaststätten
in Langen in Hessen

Öffnungszeiten

DI

11:30 - 14:00

18:00 - 00:00

MI

11:30 - 14:00

18:00 - 00:00

DO

11:30 - 14:00

18:00 - 00:00

FR

11:30 - 14:00

18:00 - 00:00

SA

18:00 -

00:00

SO

11:30 - 14:00

17:00 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zum Treppchen Gaststätte

Einfach ein wundervolles Restaurant in der Altstadt von Langen, untergebracht in einem uralten Fachwerkhaus, wodurch es seinen ganz eigenen Flair hat. Auch wir waren dort schon oft zu Gast, wenn auch im Moment eher weniger, was natürlich auch durch die allgemein strak gestiegenen Preise für`s Essengehen bedingt ist, aber es fehlt uns oft die Zeit, denn dieses Restaurant und sein Essen MUSS man genießen. Wir essen dort fast immer Steaks und diese sind sehr geschmackvoll und qualitativ sehr gut. Wir haben natürlich schon in anderen Restaurants gespeist, doch hier im Umkreis ist "Zum Treppchen" die beste Adresse dafür. Alles ist zwar etwa "eng", doch ist dies eben durch die Bauart des Fachwerkhauses bedingt, aber "zusammenrutschen" hat uns dort schon in Kontakt zu vielen anderen Gästen verholfen. Das Personal ist immer mega toll, freundlich und schnell, aber einen Tisch sollte man schon vorbestellen. Plätze in guten Restaurants sind eben rar.
Bewertung auf golocal.de von Klübi am Di. 26.09.2023

Zum Treppchen Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum Treppchen Gaststätte in Langen in Hessen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Treppchen Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.