Restaurants und Gaststätten
in Callenberg

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 - 14:00

17:00 - 22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zur alten Schule Cafe & Restaurant

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind mit Bekannten da gewesen um einen schönen Abend zu verbringen. Leider war das Essen nach langer Wartezeit dann außen heiß und innen gefroren serviert worden. Kein Verständnis beim Personal außer das man uns auf das Alleinstellungsmerkmal hinwies.
Bewertung auf golocal.de von Jana Waldenburg am Mi. 20.03.2024
Mein Besuch im Restaurant "Zur alten Schule" hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Aufdringlichkeit des Kellners war merklich und unangenehm. Ich kann diese Location, aufgrund meiner Erfahrung, nicht guten Gewissens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Claudia Wolfy9Nl am Do. 15.02.2024
Eine hervorragende Gaststätte mit tollem Essen und freundlichem Team. Die Lage ist gut und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der große Biergarten lädt vor allem in den Abendstunden zum entspannten Ausklingen des Tages ein. Das gesamte Ambiente ist sehr schön. Der Service herzlich und zuvorkommend und sorgt für eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Preise sind super und die Speisen und Getränke schmecken wunderbar. Für alle, die einen perfekten Abend verbringen wollen, eine klare Empfehlung. Wir kommen wieder.
Bewertung auf golocal.de von Steffen Tina am Mo. 16.10.2023

Zur alten Schule Cafe & Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur alten Schule Cafe & Restaurant in Callenberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur alten Schule Cafe & Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.