Restaurants und Gaststätten
in Schöneck in Hessen

Bewertungen für Zur Hochmühle

Beim letzten Besuch musste man längere Wartezeit für's Essen mitbringen. Dafür hat es sich aber gelohnt: es war total lecker. Sowohl raffinierte Schnitzelangebote, wie auch die sogenannten Tagesempfehlungen wie Ente oder Reh, die dann eben länger dauerten, was aber angekündigt wurde, außerordentlich präsentiert. Dafür musste man halt gerade für diese schon etwas mehr Geld mitbringen. Dazu ein, zwei Bier, zum Schluss ein Schnaps, die aber auch nicht billig waren für meinen Geschmack und meine Verhältnisse. Werde aber sicher - zu besonderem Anlass, nicht nur mal eben so - wiederkommen. Frühe Reservierung ist auch notwendig.
Bewertung auf golocal.de von Schönecker am Do. 18.11.2021

Zur Hochmühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Hochmühle in Schöneck in Hessen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Hochmühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.