Bewertung für Zur Mühle Haas Maria

Ich war mit 4 Personen beim Essen. Das Salatbuffet war sehr abwechslungsreich und die angebotenen Salate waren allesamt gut. Als Hauptgang haben wir 1x Sauerbraten, 1x Zwiebelrostbraten und 3x Cordon Bleu bestellt. Was uns als Cordon Bleu aufgetischt wurde, war auf den ersten Blick als Fertigprodukt erkennbar. Alle sechs Teile waren gleich groß, ca. einen Zentimeter dick, die Panade klebte auf dem Produkt und beim Anschneiden spritzte Flüssigkeit aus dem Inneren. Auf Nachfrage bei der Bedienung, ob das normal wäre, bekamen wir zur Antwort, das wäre der geschmolzene Käse! Drei Cordon Bleu blieben unangetastet auf dem Teller liegen. Beim Abräumen durch den Wirt, sagte ich ihm, dass es sich hier doch um gekaufte Ware handelt. Daraufhin bekam ich zu hören: "Sie sind ein Depp". So etwas ist mir noch nie passiert und der Herr sollte sich gut überlegen, ob er weiterhin im Dienstleistungsbereich tätig sein möchte. Sollten Sie in dieses Lokal gehen, passen Sie beim Lesen der Speisekarte auf. Beim Schnitzel steht "selbst paniert", was jeder Schnitzelesser als selbstverständlich voraussetzt. Beim Cordon Bleu fehlt dieser Zusatz!!! Dafür steht "hausgemacht" was immer dies auch heißen mag. Die beiden anderen Essen waren an der unteren Grenze des guten Geschmacks. Der Spruch "man sieht sich immer zweimal im Leben" wird sich hier sicher nicht bewahrheiten. Wir werden dieses Lokal bestimmt nicht noch einmal besuchen und es ist schade für das Geld, das wir ausgegeben haben.
Bewertung auf golocal.de von Anton 56 am Sun 03.02.2019Problem melden

Zur Mühle Haas Maria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zur Mühle Haas Maria in Ellwangen Jagst ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Mühle Haas Maria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.