Restauratoren
in Oberhof Stadt Esslingen

Schwerpunkte und Leistungen

Möbelrestaurierung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten

Armin Kübler besitzt ein ausgesprochen fundiertes Fachwissen in Kunstgeschichte und Stilepochen. Seine Restaurationen sind handwerklich perfekt und von ihm selbst ausgeführt, er verwendet ausschließlich Materialien nach historischen Vorgaben , um antike Möbel wieder in den Orginalzustand zurückzuführen und sie im neuen Glanz wieder zu beleben. Ich selbst hatte ein Erbstück von meiner Großtante (einen sogenannten Bodenseeschrank aus dem 18. Jahrhundert) bei ihm in Auftrag gegeben und besitze nun ein wertvolles Schmuckstück und einen Augenschmaus, um den mich jeder bewundert. Die Beratungsgespräche mit ihm verliefen sehr angenehm und waren nie aufdringlich oder fordernd. Ich kann Armin Kübler auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von G. Wubbolts am Fr. 09.06.2023

Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restauratoren gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restauratoren bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten in Oberhof Stadt Esslingen ist in der Branche Restauratoren tätig.