Rettungsdienste
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

ambulanzflugauslandsrückholung

Unternehmensbeschreibung

Die Ambulanzflug Zentrale bietet seit über 40 Jahren Ambulanzflüge an und blickt auf 60 Jahre Erfahrung in der Luftfahrt zurück. Das Unternehmen bietet Krankentransporte im Ambulanzjet, im Helikopter, aber auch im Linienflugzeug an, sodass für jeden Gesundheitszustand die passende Alternative zur Verfügung steht. Neben der modernen Ausstattung überzeugen besonders die unbürokratische und unkomplizierte Einleitung der Auslandsrückholung, sowie die transparente Preis- und Leistungsgestaltung. Die Ambulanzflug Zentrale besteht zudem aus einem internationalen Team, das nicht nur auf Zuverlässigkeit, Integrität und Ehrlichkeit, sondern auch auf Gleichberechtigung und Diversität setzt, sodass jeder Patient vom hohen Behandlungsstandard profitiert.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Rettungsdienste

Keine Bewertungen für Vendana GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vendana GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vendana GmbH in Wuppertal ist in der Branche Rettungsdienste tätig.