Rohre
in Augsburg

Bewertungen für Franzke Rohrreinigung

Die überaus freundlichen und äußerst kompetenten Mitarbeiter haben bei uns ein nicht ganz einfaches Problem hervorragend gelöst. Note 1 mit Stern.
Bewertung auf golocal.de von Peter Stähle am Fr. 21.07.2023
Wer an Notdienst, Rohrverstopfung etc. denkt, dem fällt oft nichts anderes als "Abzocker, Wegelagerer" und unseriöse Geschäftemacher ein, denn schwarze Schafe gibt es in diesem Business zuhauf. Es geht aber auch anders. Das haben wir in einem konkreten Fall mit Herrn Kurzreiter von der Firma Franzke erfahren dürfen. Die Profi's kamen, stellten konkrete Fragen, holten ihr Werkzeug und nach einer halben Stunde war der Fall erledigt. Das alles war begleitet von einer transparenten Abrechnung und ohne irgendwelche Zeitschindereien. Ein 5 Sterne Service! Gibt's nicht mehr? Doch!!!
Bewertung auf golocal.de von Augsburgkunde am Mi. 31.05.2023
sehr zum empfehlen, schnell vor Ort und die Rohrverstopfung wieder zügig beseitigt. gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Sonnenschein#17 am Fr. 07.04.2023

Franzke Rohrreinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Franzke Rohrreinigung in Augsburg ist in der Branche Rohre tätig.