Rohrreinigung
in Köln

Bewertungen für Abfluss-/Rohrreinigung Taday e.K.

Meine Erfahrung mit der Abfluss-/Rohrreinigung Taday e.K. war mehr als frustrierend. Die fehlende Zuverlässigkeit dieser Firma hat mich sehr verärgert. Ich nahm mir extra für den vereinbarten Termin Zeit, der allerdings nicht eingehalten wurde. Eine Rückmeldung, eine Entschuldigung oder eine Erkläration wäre meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt gewesen. Nun, fast zwei Wochen später, fehlt immer noch jegliche Reaktion des Unternehmens. Leider wurde der Auftrag über meinen Vermieter abgewickelt, weshalb ich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt eingeschränkt bin und ich immer noch mit meinem verstopften Rohr dastehe.
Bewertung auf golocal.de von SabNie am Mi. 07.02.2024

Abfluss-/Rohrreinigung Taday e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Abfluss-/Rohrreinigung Taday e.K. in Köln ist in der Branche Rohrreinigung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Abfluss-/Rohrreinigung Taday e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.