Rohrreinigung
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:00

Di

07:30 - 16:00

Mi

07:30 - 16:00

Do

07:30 - 16:00

Fr

07:30 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung

Bewertungen für Gelsenrohr-Pluska Rohrreinigungsdienst

Habe die Fa. Pluska aufgrund der positiven Bewertungen im Internet beauftragt. Es sollte ein vermeintlich verstopftes Rohr im Keller gereinigt werden. Lt. telefonischer Auskunft sind nur 10 Euro pro lfdm. zu bezahlen. Man kann aber die Kordel ja auch 2 mal reinhalten und beim zweiten Mal dem Kind einfach einen anderen Namen geben, z. B. Spezialfräser, dann kostet es auf einmal 15 Euro , bei 20 Metern auf einmal 300 Euro. Vorab Info? Fehlanzeige. Was auch verschwiegen wird sind die immensen Anfahrtskosten von 70 Euro, der Einsatz von tragbaren Absauganlagen in Höhe von 50 Euro, die zusätzlichen Kosten für einen Monteur von 48 Euro pro Std., für den Helfer 39 Euro pro Std und schwups sind wir insgesamt bei 849 Euro. Geholfen hat all dies jedoch nicht, das Rohr war weiter verstopft. Die Fa. Pluska ist abgezogen und fühlte sich nicht mehr zuständig. Nachdem ich eine andere Fa. beauftragt hatte wurde festgestellt dass das Rohr gar nicht verstopft war, sondern eine Sammelstelle weit hinter unserem Grundstück. Das hat die beauftragte Firma sofort erkannt. Die Reparaturkosten beliefen sich nochmals auf 420 Euro, aber das Wasser floss jetzt wieder aus unserem Keller ab. Nachdem ich die Fa. Pluska darüber informiert hatte, dachte ich nun würde es ein Gespräch geben oder wenigstens eine Erklärung. Fehlanzeige. Es wurden einfach fleißig weiter Mahnungen geschickt. Auch auf die Mahnung haben wir reagiert und nochmals um Stellungnahme gebeten. Auch hier wieder Fehlanzeige.
Bewertung auf golocal.de von bbtrade am Fr. 11.03.2022
Absolut nette Leute die ihr Fach kannten. Und der Preis? Top. Kann ich nur empfehlen.
Mehr bei KennstDuEinen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gelsenrohr-Pluska Rohrreinigungsdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gelsenrohr-Pluska Rohrreinigungsdienst in Gelsenkirchen ist in der Branche Rohrreinigung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.