Rohrreinigung
in Bad Wimpfen

Bewertung für Luz Werner Rohrreinigung GmbH Untersuchung - Notdienst Kanalinspektion

Super freundlich, super schnell, super Arbeit! Ich hatte am Samstagnachmittag ein verstopftes Abflussrohr von meiner Toilette. Ein Mitarbeiter kam nach etwa einer Stunde und hat das Rohr rasch und professionell gereinigt. Besonders beeindruckt hat mich das offene und herzliche Wesen des Mitarbeiters. Obwohl er bei seiner Arbeit mit beiden Händen in den Exkrementen fremder Leute steckt, hat er begeistert gesagt: "Ich liebe diesen Beruf!" Mehr Engagement kann man sich nicht wünschen! Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Dominik Keicher am Sa. 07.10.2023

Luz Werner Rohrreinigung GmbH Untersuchung - Notdienst Kanalinspektion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Luz Werner Rohrreinigung GmbH Untersuchung - Notdienst Kanalinspektion in Bad Wimpfen ist in der Branche Rohrreinigung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Luz Werner Rohrreinigung GmbH Untersuchung - Notdienst Kanalinspektion, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.