Rohrreinigung
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

AbflussverstopfungAbflussreinigungAbflussRohrVerstopfungsbeseitigungRohrreinigerRohrreinigungsdienstRohrreinigungsserviceRohrfreiRohrreinigungsdiensteRohrspülungGrundleitungKanalreingungSiphon

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Philip Schur
Gründungsjahr
2019

Unternehmensbeschreibung

mellon ist Deine Rohrreinigung in Bochum mit garantierten Pauschalpreisen. Mit uns bist Du sicher vor Abzockern! Wir setzen auf lokale und somit schnell verfügbare Kanal- & Rohrreiniger als Partner. Diese mussten ein strenges Prüfverfahren bestehen und haben sich zu den von uns angebotenen Festpreisen ohne versteckte Kosten verpflichtet. Wir können Dir schnell, günstig und verlässlich einen Profi vorbeischicken, der Dir in Deiner Notsituation hilft. Für die Abflussreinigung oder Entfernung der Verstopfung stehen wir Dir täglich zur Verfügung, für den Notdienst auch 24 Stunden. mellon ist seit 2020 dein digitaler Rohrreinigungsservice in Bochum.

Impressum

mellon Rohrreinigung Bochum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

mellon Rohrreinigung Bochum in Bochum ist in der Branche Rohrreinigung tätig. mellon Rohrreinigung Bochum wurde im Jahr 2019 gegründet. Philip Schur leitet das Unternehmen.