Rundfunk und Fernsehen
in München

Bewertungen für Radio 89 Hit FM Hörertelefon

Ich kenne aktuell keinen ausgewogeneren Sender, der sich so angenehm und aufbauend für Seele und Laune anfühlt und entspannend präsentiert. Ich empfange ihn sowohl über mein DABMAN Radio, wo er mir sofort auch mit gelistet wurde (über LAN-Kabel-Verbindung), als auch direkt über den Desktop PC in kristallklarer Empfangs-Qualität, auch über LAN-Kabel. Mein Gefühl sagt mir, Radio 89 Hit FM an die erste Stelle zu positionieren lohnt. Beim Anhören von bisher insgesamt 20 Liedern, gefielen mir 18 sehr gut bis ausgezeichnet. Ich bin m/51 Jahre alt, wirke innerlich und äußerlich zwar weit jünger, bin allerdings insgesamt sehr konservativ eingestellt, der Sender ist somit auch für mich zu 90 % geeignet, er sendet entspannte Lounge-Musik, mitreißende House- oder romantischen Love Songs. Ich bewerte daher gerne mit genauso vollständiger Sternezahl, da der Sender sich rund und vollauf annehmbar anfühlt und es nie langweilig wird! Inspirierend!
Bewertung auf golocal.de von vanbanoram_111 am Di. 27.02.2024

Radio 89 Hit FM Hörertelefon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Rundfunk und Fernsehen

Radio 89 Hit FM Hörertelefon in München ist in der Branche Rundfunk und Fernsehen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radio 89 Hit FM Hörertelefon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.