Rundfunk und Fernsehen
in Hamburg

Bewertungen für Radio Hamburg GmbH & Co. KG

Unser Besuch bei Radio Hamburg GmbH & Co. KG war leider eine Enttäuschung. Wir hatten uns vorgenommen, unserem Sohn, der nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Schultaxi gehbehindert ist und den wir glücklicherweise noch bei uns haben, ein Lächeln zu schenken. Wir waren in der Hoffnung, dass ein Dompaket ihm eine Freude bereiten könnte. Doch leider wurden wir enttäuscht, da es hieß, dass sie so etwas nicht hätten. Leider hinterließ dieser Besuch bei uns eine traurige Stimmung.
Bewertung auf golocal.de von Radio Hamburg am Mi. 27.03.2024

Radio Hamburg GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radio Hamburg GmbH & Co. KG in Hamburg ist in der Branche Rundfunk und Fernsehen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radio Hamburg GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.