Russische Restaurants
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

01:00

DI

09:00 -

01:00

MI

09:00 -

01:00

DO

09:00 -

01:00

FR

09:00 -

01:00

SA

09:00 -

01:00

SO

10:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Pasternak

In den zehn Monaten die ich in Berlin verbracht habe, war dies mein absoluter Lieblingsrestaurant. Ich habe zwar nicht alle Gerichte ...
Mehr beiYelp
Would totally recommend this place, dinner was a little pricy compared to my usual dinners but the pargit was super tasty. Loved the ...
Mehr beiYelp

Restaurant Pasternak

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurant Pasternak in Berlin ist in den Branchen Russische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Pasternak, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.