Schwerpunkte und Leistungen

EDV

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Stefan Schmidt-Egermann, Head of Business Delevopment

Über Uns

Über die certgate GmbH

 

certgate ist der Innovator für mobile IT-Sicherheit mit Sitz in Nürnberg. Das Unternehmen versteht sich als plattformübergreifender Lieferant für hochwertige Sicherheitslösungen auf mobilen Endgeräten – sowohl für Android-, iOS-, BlackBerry als auch Windows-Systeme. certgate war weltweit der erste Anbieter, der eine microSD-Karte, die auf Smartphones, Tablets und PC eingesetzt werden kann, mit vollen Funktionsumfang einer Prozessor-Chipkarte und umfangreichen kryptografischen Funktionen versehen hat. Auf diese Weise wurde auch das sogenannte Merkelphone, das Diensthandy der Kanzlerin, abhörsicher gemacht. certgate beherrscht mittels patentierter Technologie das sichere mobile IT-Device beginnend mit der Hardware über den Schutz des Betriebssystems bis in die Applikationsebene. Gemeinsam mit Partnern wie MDM-Herstellern, Applikationsanbietern, Integratoren und Mobilfunkspezialisten entstehen Produkte mit höchstem Sicherheitsniveau und zusätzlichem Benutzerkomfort. So wird die Eindämmung von Informationsmissbrauch mit kostenreduzierenden Anwendungen zu einem hohen Nutzwert kombiniert. Mit seinen Produkten und Lösungen unterstützt certgate die Mobilitätsstrategien von Kunden auf der ganzen Welt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.certgate.com.

Keine Bewertungen für certgate GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

certgate GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

certgate GmbH in Nürnberg ist in der Branche Sachverständige für IT und Computer tätig. Stefan Schmidt-Egermann, Head of Business Delevopment leitet das Unternehmen.

IT-Sicherheit, Mobile IT

Sachverständige für Computer in der Region

Verwandte Branchen in Nürnberg