Beschreibung

Dipl. Ing. Walter Haag führt ein Architekturbüro, das neben klassischen Architektenaufgaben wie Bauleitung und Bausanierung, Neubau und Umbau, Innenausbau und Renovierung auch Baugutachten und Wertermittlung anbietet. Baugutachten sind besonders dann wichtig, wenn Baumängel entdeckt beziehungsweise nachgewiesen werden sollen. Das kann beispielsweise ein Fehler in der Statik sein, aber auch eine unsachgemäße Dämmung, die die Energieeffizienz der Immobilie negativ beeinflusst. Die Wertermittlung eines Gebäudes ist insbesondere für Immobiliengeschäfte wichtig. Mithilfe des Experten kann der Verkehrswert einer Immobilie professionell und praxisorientiert bestimmt werden. Dipl. Ing. Walter Haag bietet in seinem Architekturbüro zu seinem Leistungsportfolio eine unverbindliche Erstberatung an, die selbstverständlich durch einen transparenten Kostenvoranschlag ergänzt werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Architekt Haag Walter Dipl.Ing.(FH) Bausachverständiger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Architekt Haag Walter Dipl.Ing.(FH) Bausachverständiger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Architekt Haag Walter Dipl.Ing.(FH) Bausachverständiger in Stuttgart ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.