Sachverständige für Bau
in Hepsisau Gemeinde Weilheim an der Teck

Schwerpunkte und Leistungen

BaumängelBauschädenSchimmelThermografie

Beschreibung

Hartmut Hummel ist Diplom Ingenieur (FH) und führt ein Sachverständigenbüro für das Bauwesen. Für seine Kunden bietet er ein breitgefächertes Spektrum an Untersuchungen, die der professionellen Qualitätssicherung im Bauwesen und der dafür eventuell nötigen Beweissicherung für Gerichts- und Versicherungsgutachten, auch bezogen auf die Korrektheit von Bauabrechnungen, dienen. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Untersuchungen in Bezug auf Bauschäden und Baumängel sowie die damit verbundenen Abnahmen und die Bauzustandsdokumentation. Bauabrechnungen können durch den Sachverständigen dabei professionell und praxisorientiert überprüft werden. Wertermittlungen, die im Rahmen von Kaufberatungen wichtig sind, sowie die Thermografie sind weitere Kernkompetenzen des Büros. Mit der Thermografie, die Temperaturunterschiede misst, können auch verborgene Baumängel entdeckt werden.

Keine Bewertungen für Hummel Hartmut

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hummel Hartmut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hummel Hartmut in Hepsisau Gemeinde Weilheim an der Teck ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.