Sachverständige für Bau
in Übach Palenberg

Schwerpunkte und Leistungen

BaumängelBauBaugutachten

Über Uns

Vor dem Abschluss eines Kaufvertrages sollte der Zustand des Gebäudes immer erst von einem Bausachverständiger beurteilt werden. Ein Bausachverständiger erkennt bei der Begehung einer Immobilie oftmals Baumängel, die nicht von Kaufinteressenten auf den ersten Blick erkannt werden.

Pfusch am Bau verursacht jedes Jahr rund 3,5 Milliarden Euro Schäden!
Nach Einschätzung der Bundesvereinigung der Prüfingenieure nahm die Zahl der Schäden vor allem an Wohngebäuden in den letzten zehn Jahren erheblich zu. Die Ursache dafür liege hauptsächlich in mangelhafter Bauqualität und Planungsfehlern infolge des verschärften Wettbewerbs.
Anstatt durch vorbeugende Kontrollen schon während der Planungs- und Bauphase Schäden zu verhindern, seien Sachverständige heute fast nur noch mit der Erstellung von Gutachten von Bauschäden für gerichtliche Auseinandersetzungen beschäftigt. Vorbeugende Kontrollen seien hingegen wesentlich preiswerter als die Mängelbeseitigung und die Gerichtskosten!

Keine Bewertungen für Jürgen Roefe freier und zert. geprüfter Bausachverständiger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jürgen Roefe freier und zert. geprüfter Bausachverständiger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jürgen Roefe freier und zert. geprüfter Bausachverständiger in Übach Palenberg ist in den Branchen Sachverständige für Bau und Baugewerbe und Hausbau tätig.