Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Das Ingenieurbüro von Dipl.-Ing. Markus Merkl in Nürnberg erbringt zahlreiche Leistungen auf dem Gebiet der Geotechnik. Hierzu gehört eine Gründungsberatung für Flächengründungen und Pfahlgründungen einschließlich Baugrunduntersuchung und Bodengutachten. Darüber hinaus erfahren Bauherren dort eine kompetente Beratung in Bezug auf die Absicherung von Baugruben und Nachbargebäuden. Das Leistungsspektrum umfasst ferner geotechnische Berechnungen, die Abnahme von Gründungssohlen und Nachgründungen von Gebäuden. Das Team des Ingenieurbüros erstellt zudem Schadensgutachten für historische und moderne Gebäude oder führt Rammkernbohrungen sowie diverse Sondierungen durch. Des Weiteren können im Labor unter anderem der Wassergehalt, die Korngrößenverteilung und die Dichte des Bodens bestimmt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Merkl Ingenieure Partnerschaft mbB

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Merkl Ingenieure Partnerschaft mbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Merkl Ingenieure Partnerschaft mbB in Nürnberg ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.

Sachverständiger für Bau in der Region

Verwandte Branchen in Nürnberg