Sachverständige für Bau
in München

Schwerpunkte und Leistungen

EnergieberatungSchimmelBauschädenBaumängelGutachtenerstellungGutachterBaugutachtenVereidigte Sachverständige

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Sachverständigennetzwerk "Sachverstand am Bau" http://www.bau-sv.net

Leistungen

Gutachten und Beratung! Drei Dienstleistungen - drei Ziele

Ein Gutachten wird von mir erstellt, wenn Unstimmigkeiten oder Unsicherheiten über die Ursachen von Mängeln und Schäden vorliegen und eine unabhängige Fachmeinung hinzugezogen werden soll. Dies ist z.B. immer dann notwendig, wenn sich Parteien wie Bauherr und Baufirma über die Ursache und Beseitigung von Mängeln und Schäden nicht einig werden können .

Als Berater agiere ich, wenn ich für Bauherren, Planer und Baufirmen den baulichen Zustand eines Objektes analysiere und Schritte aufzeige, wie das Gebäude schadensfrei modernisiert, saniert oder erweitert werden kann.

Geht es um die Energiebilanz eines bestehenden oder geplanten Gebäudes, berate ich auf Basis einer Analyse über Möglichkeiten des energiesparenden Bauens oder der energiesparenden Ertüchtigung von Gebäuden.

Ich handele als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden. Meine Gutachten erstelle ich unabhängig, unparteiisch, weisungsfrei und persönlich gemäß der Sachverständigenordnung der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern.

Durch öffentlich-rechtliche Institution wie z.B. die Industrie- und Handelskammern werden Sachverständige, die sich für ein Fachgebiet qualifiziert haben, öffentlich bestellt und vereidigt. Sie zeichnen sich durch spezielle Sachkunde, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit aus.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Sachverständigenbüro Wulfes

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sachverständigenbüro Wulfes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sachverständigenbüro Wulfes in München ist in den Branchen Sachverständige für Bau und Beratung für Energie und Heizung tätig. Sachverständigenbüro Wulfes kooperiert mit Sachverständigennetzwerk "Sachverstand am Bau" http://www.bau-sv.net.