Sachverständige für Bau
in Überlingen

Schwerpunkte und Leistungen

Bauschäden

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Mi

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Do

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Beschreibung

Das Sachverständigenbüro von Dipl.-Ing. Jürgen Schilffarth befindet sich in Überlingen am Bodensee. Der Sachverständige und seine kompetenten Mitarbeiter sind auf Bauschäden spezialisiert. Zu den Kunden des Sachverständigen zählen private Bauherren, Gemeinden und Gewerbetreibende. Der Sachverständige für Bauschäden erfasst Schäden an Immobilien die durch Witterungseinflüsse, Stürme, Schimmel oder Schädlingsbefall entstanden sind. Die Schäden werden sachgemäß erfasst und durch das Sachverständigenbüro im Anschluss qualifiziert bewertet. Die Gutachten, die der Sachverständige über die Bauschäden erstellt, dienen der Beweissicherung und sind auch bei Gericht zugelassen. Vor einer Begutachtung bietet der Sachverständige für Bauschäden eine Beratung an. Im Falle eines Bauschadens organisiert das Sachverständigenbüro auch die Beseitigung der Mängel.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sachverständige für Bau

Keine Bewertungen für Schilffarth Jürgen Sachverständiger für Bauschäden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schilffarth Jürgen Sachverständiger für Bauschäden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schilffarth Jürgen Sachverständiger für Bauschäden in Überlingen ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.

Sachverständiger für Bau in der Region

Verwandte Branchen in Überlingen