Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. René Fuchs öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der IHK für Schimmelpilze und Schadstoffe.de
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
6

Leistungen

Ursachenuntersuchung von Baufeuchte, Schimmelpilzbefall, Wärmebrücken, Kondensationsschäden, Messungen, Thermografie, Materialanalysen, Raumluftmessungen, Oberflächenproben, Planung von Schimmelpilzsanierungen, messtechnische Erfolgskontrolle

Aktuelles

Ingenieurdienstleistungen bei Umbau von Gebäuden Schadstoffkataster, Sanierungsplanung, Kontrollmessungen Asbest, PCB, Künstliche Mineralfasern (KMF), Schimmelpilze, Hausschwamm, Holzschutzmittel

Team

Wir sind ein Team von Umweltingenieuren mit 20 Jahren Projekterfahrung bei der Untersuchung von Gebäuden auf Schadstoffe oder mikrobiologische Belastungen. Wir finden die Ursachen und erarbeiten die Sanierungslösungen zusammen mit unseren kompetenten Sanierungspartnern.

Impressum

Dipl.-Ing. René Fuchs, Dipl.-Ing. Beate Wagner

Ingenieurbüro Gesundheit + Umwelt

Goethestr. 3, 10623 Berlin

Niederlassung Rhein-Main: Albert-Wagner-Str. 3, 35796 Weinbach

Niederlassung München: Guldeinstr. 24, 80339 München

Keine Bewertungen für INGU Ingenieurbüro Dipl.-Ing. René Fuchs

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INGU Ingenieurbüro Dipl.-Ing. René Fuchs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INGU Ingenieurbüro Dipl.-Ing. René Fuchs in Berlin ist in der Branche Sachverständige für Bauschadstoffe tätig. INGU Ingenieurbüro Dipl.-Ing. René Fuchs wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. René Fuchs öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der IHK für Schimmelpilze und Schadstoffe.de leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.