Sachverständige für Immobilien
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

WertgutachtenImmobilienbewertungWertermittlungGrundstücksbewertungVerkehrswertermittlungImmobiliengutachterGebäudeschädenImmobilienwertermittlungImmobiliengutachtenHausbewertungMarktwertVerkehrswertgutachtenGebäudebewertungImmobilienwertSachwertObjektbewertungVergleichswertVerkehrswertsachverständigerHausbegutachtungSchätzwertWohnungsbewertungGerichtsgutachterGutachterGutachten hausAnkaufsberatungSchimmelgutachtenBeleihungswertermittlungErtragswertermittlungGrundstückswertermittlungGrundstückswertermittlungenHausgutachtenKaufpreisanalyseSachwertermittlungSachwertverfahrenVergleichsverfahrenVermögensaufstellungWegerechtWertberechnung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Corinna Austermann
Gründungsjahr
2000
Mitgliedschaften
Gutachterausschuss in der Stadt Münster Gutachterausschuss im Kreis Warendorf Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) Westfälischer Reiterverein

Leistungen

Immobilienbewertung

Gutachten In einem Wertermittlungsgutachten wird in der Regel der Verkehrswert (Marktwert) bestimmt. Nach § 194 BauGB lautet die Definition des Verkehrswertes: "Der Verkehrswert (Marktwert) wird durch den Preis bestimmt, der zu dem Zeitpunkt, auf den sich die Ermittlung bezieht, im gewöhnlichen Geschäftsverkehr nach den rechtlichen Gegebenheiten und tatsächlichen Eigenschaften, der sonstigen Beschaffenheit und der Lage des Grundstücks oder des sonstigen Gegenstandes der Wertermittlung ohne Rücksicht auf ungewöhnliche oder persönliche Verhältnisse zu erzielen wäre." Wertermittlungen

Anstelle eines ausführlichen Gutachtens können auch Wertermittlungen unterschiedlichen Umfangs erstellt werden. Der Umfang der Wertermittlung richtet sich nach dem Verwendungszweck und wir im Einzelfall mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Bestehen Zweifel an einem schon bestehenden Gutachten kann vor der Erstellung eines Gegengutachtens eine Plausibilitätsprüfung durchgeführt werden.

Auch Aktualisierungen schon vorhandener Gutachten sind möglich.

Keine Bewertungen für Austermann Bausachverständige

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Austermann Bausachverständige

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Austermann Bausachverständige in Münster ist in den Branchen Sachverständige für Immobilien und Sachverständige für Grundstücke und Hypotheken tätig. Austermann Bausachverständige wurde im Jahr 2000 gegründet. Corinna Austermann leitet das Unternehmen. Austermann Bausachverständige ist Mitglied bei Gutachterausschuss in der Stadt Münster Gutachterausschuss im Kreis Warendorf Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) Westfälischer Reiterverein.