Sachverständige für Immobilien
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Philipp Gain - Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten. Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Marktwertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Als Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung sind wir in und um München sowie Oberbayern tätig. Wir erstellen für verschiedene B ewertungsanlässe professionelle, unabhängige sowie gerichtsfeste Verkehrswertgutachten, Kurzgutachten und Mietwertgutachten. Hierbei befassen wir uns schwerpunktmäßig mit der Bewertung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie unbebauten Grundstücken. Darüberhinaus führen wir Ankaufsberatungen sowie Verkaufsberatungen im Rahmen von Immobilientransaktionen durch. Hierbei erhalten Sie eine profunde Werteinschätzung der Immobilie.

Bewertungen für Immobilienbewertung Gain

Für steuerliche Zwecke benötigte ich ein Verkehrswertgutachten zu unserem Haus. Die Abwicklung lief reibungslos und das Gutachten war nachvollziehbar. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Sibyllle.Junker am Mo. 15.04.2024

Immobilienbewertung Gain

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Immobilienbewertung Gain in München ist in der Branche Sachverständige für Immobilien tätig.