Sachverständige für Immobilien
in Schwabach

Schwerpunkte und Leistungen

WertgutachtenImmobilienbewertungVerkehrswertermittlungImmobiliengutachterImmobilienwertermittlungImmobiliengutachtenMarktwertImmobilienwertSachwertWohnungsbewertungImmobilienexpertisenGutachten hausImmobilienberwertungImmobiliencheck

Leistungen

Stefan Wartzack: Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im Immobilienmarkt und über 12-jährigen Tätigkeit als Immobiliensachverständiger habe ich mehr als 1000 Verkehrswertermittlungen durchgeführt. Durch meine Vermittlungs- und Beratungstätigkeit wurden zusätzlich noch mehr als 1.500 Immobilienverkäufe betreut. Mein theoretisches Wissen wurde durch den Abschluss als Diplom-Immobilienwirt (DIA) und geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung (WF) bestätigt. Weiterhin bin ich zur Führung des oben stehenden Qualitätssiegels berechtigt. Zu meinen Auftraggeber gehören neben Privatpersonen, Steuerberater, Rechtsanwälte und Banken- und Sparkassen.

Keine Bewertungen für Immowert Wartzack

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Immowert Wartzack

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Immowert Wartzack in Schwabach ist in der Branche Sachverständige für Immobilien tätig.