Sachverständige für Immobilien
in München

Schwerpunkte und Leistungen

WertgutachtenImmobilienbewertungFeuchtigkeitsschädenVerkehrswertermittlungImmobiliengutachterGebäudeschädenImmobiliengutachtenImmobilienwertermittlungMarktwertVerkehrswertgutachtenimmobilienwertObjektbewertungVergleichswertErtragswertHausbegutachtungSchätzwertHauskaufberatungMietwertermittlungImmobilienexpertisenMietwertgutachterMietwertsachverständigerSpezialistengutachten hausSchimmelgutachtenSchiedsgutachtenImmobiliensachverständigerHausgutachtenHausschenkungImmobiliencheckImmobilienentwicklungImmobilienexpertenImmo-Quick-CheckKaufberatungenKaufpreisanalyseMietschädenSachwertverfahrenVergleichsverfahrenVerkehrswertermittlungenWertberechnung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

10:00 - 12:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Maximilian Placzek
Geschäftsführer
Maximilian Placzek
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
MP-Unternehmensgruppe
Mitgliedschaften
IHK HWK Gutachter Deutschland
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Das Sachverständigenbüro in München für Immobilienbewertung. Erstellung von umfassenden Gutachten und Kurzgutachten über den tatsächlichen Markt- und Zeitwert.Wir bewerten den marktüblichen Verkehrswert von Immobilien und Grundstücken für Käufer und Verkäufer sowie bei Vermögensaufteilungen aufgrund von Erb-, Ehe-, oder Scheidungsangelegenheiten.Feststellung des Beleihungswerts ihrer Immobilie oder Grundstücks.Begutachtung von Rechten an Immobilien und Grundstücken. Verkaufsberatung. Gutachten für Mietobjekte zur Bestimmung der Mietkosten unter Berücksichtigung des lokalen Mietspiegels.Erstellung von Gutachten für Gesellschaften oder juristische Personen nach Investmentgesetz.

Video


Bildergalerie

Impressum

Sachverständigenbüro Placzek    

 

Georg-Kerschensteiner-Str. 36

81829 München

 

Kontakt:
Mobil: 089/95862184

E-Mail: info@immobewertung-muenchen.de   

 

Geschäftsführer:         

Maximilian Placzek

B.A. – Ingenieur (FH)

für Architektur

 

www.immobewertung-muenchen.de

www.maler-fuer-muenchen.de

Keine Bewertungen für Sachverständigenbüro Placzek

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sachverständigenbüro Placzek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sachverständigenbüro Placzek in München ist in den Branchen Sachverständige für Immobilien und Grundstücks- und Immobilienrecht tätig. Sachverständigenbüro Placzek wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Maximilian Placzek leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Sachverständigenbüro Placzek hat als Eigentümer Maximilian Placzek. Sachverständigenbüro Placzek ist Mitglied bei IHK HWK Gutachter Deutschland und kooperiert mit MP-Unternehmensgruppe. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.