Sachverständige für Immobilien
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

BewertungGebäudebewertungGrundstücksbewertungImmobilienbewertungImmobiliengutachtenWertgutachten

Beschreibung

Ob beim Verkauf eines Hauses, bei einer Scheidung oder bei der Aufteilung eines Erbes: Häufig muss der Verkehrswert einer Immobilie ermittelt werden. Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken erstellt Dipl. Ing. (FH) Winfried Werrlein Wertgutachten von Immobilien aller Art. Der Immobiliensachverständige wird von Privatpersonen ebenso beauftragt wie von Unternehmen, Kommunen, Rechtsanwälten und Gerichten. Die Immobilienbewertung erfolgt stets unabhängig und unparteilich unter Berücksichtigung aller im Grundbuch eingetragenen Rechte und Belastungen. Daneben ist Dipl. Ing. (FH) Winfried Werrlein als freier Architekt tätig. Er plant und betreut den Neubau, Umbau und die Modernisierung von Privathäusern, aber auch von Gewerbebetrieben, Hotels und Schwimmbädern.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sachverständige für Immobilien

Keine Bewertungen für Werrlein Winfried Dipl.Ing (FH)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Werrlein Winfried Dipl.Ing (FH)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Werrlein Winfried Dipl.Ing (FH) in Würzburg ist in der Branche Sachverständige für Immobilien tätig.

Verwandte Branchen in Würzburg