Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenKrampfadernDurchblutungsstörungenVenenLeistenbruchLipödemLymphödemNabelbruch

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

15:00 - 20:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Alternative Terminvereinbarung online.

Beschreibung

Patienten mit arteriellen Durchblutungsstörungen, Verengungen der Halsschlagader oder Bauchaortenaneurysmen werden betreut. Bei Venenerkrankungen, wie beispielsweise den Krampfadern, kommt als innovatives Verfahren der Venenkleber zum Einsatz. Der Venenkleber ist das einzige Verfahren, bei dem absolut auf eine Narkose oder eine Kompressionsbehandlung verzichtet werden kann. Eine Tiefe Beinvenenthrombose ist zunächst eine kritische Situation, die in den meisten Fällen jedoch ambulant durch mich betreut werden kann. Schwellungen der Beine, ein Lymph- oder Lipödem, benötigen eine komplexe Betreuung und Koordinierung der Abläufe. Sportler mit Leistenschmerzen bedürfen einer intensiven Abklärung. Meist liegt ein komplexer Schmerzmechanismus vor, weniger ein Leistenbruch. Patienten mit Hernien, also einem Leisten- oder Nabelbruch, werden gemäß internationaler Vorgaben operiert. Dies in der Regel ambulant. Eine Zulassung zur Medizinischgen Begutachtung liegt gemäß der Bundesärztekammer vor.

Bewertungen für gefaessmedizin-plus Dr. med. Jörg Fuchs

Hernien Op mit örtlicher Betäubung. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis. Dr. Fuchs weiß was er macht und das überträgt sich auch auf den Patienten. Ich würde jederzeit
Mehr bei jameda
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, gute Organisation bei Terminvergabe, professionelle Beratung und Behandlung, super Betreuung nach ambulanter OP, sehr zu empfehlen
Mehr bei jameda
Gutes Vorgespräch und Beratung. Termine perfekt eingehalten. Am Tag nach der OP Zuhause angerufen und nachgefragt, ob alles ok ist. Vollkommen schmerzfrei die OP-Fäden gezogen, klasse.
Mehr bei jameda

gefaessmedizin-plus Dr. med. Jörg Fuchs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

gefaessmedizin-plus Dr. med. Jörg Fuchs in Köln ist in den Branchen Sachverständige, Krankenhäuser und Ärzte für Chirurgie tätig.