Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Uwe Hannes
Gründungsjahr
2015
Mitgliedschaften
VDB, DHBV

Unternehmensbeschreibung

Seit 1996 beschäftigen wir uns mit Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden und dessen dauerhafte Beseitigung.

Seit 2011 ist der Geschäftsführer Uwe Hannes zertifizierter und geprüfter Sachverständiger für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden.

Video


Bildergalerie

Impressum

Hannes GmbH
Königstr.190
42853 Remscheid

Fon: +49 2191 890 240
E-Mail: kontakt(at)hannes.gmbh
Web: hannes.gmbh
Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Uwe Hannes

Bewertungen für Hannes GmbH

Bitte UNBEDINGT VOR(!) Beauftragung richtig informieren-und gezielt über die gesamten am Ende zu zahlenden Kosten informieren. Ansonsten wird es wie in unserem Fall richtig teuer! Um meine Einschätzung von Herrn Hannes hier erhalten zu können, kann ich mich leider nur sehr allgemein äußern. Wer Interesse an unserer Erfahrung hat kann mich aber gerne kontaktieren. Wir haben bei Herrn Hannes viel Geld für keine Lösung bezahlt.Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie wir und lasst euch die gesamten Kosten vor der Beauftragung schriftlich bestätigen. Auch fachlich kann ich leider nichts gutes berichten.
Bewertung auf golocal.de von Rammstein1971 am Tue 17.12.2019
ACHTUNG! VORSICHT BEI TELEFONISCHEN VEREINBARUNGEN! Herr Hannes klärt sie auf diese Weise nicht ...
Mehr bei KennstDuEinen

Hannes GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hannes GmbH in Remscheid ist in den Branchen Sachverständige und Bauten- und Feuchtigkeitsschutz tätig. Hannes GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet. Uwe Hannes leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Hannes GmbH ist Mitglied bei VDB, DHBV.