Tiefbau und Straßenbau
in Gusterath

Schwerpunkte und Leistungen

BauschädenGutachtenHolzschutz

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung

Beschreibung

Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun in Trier Als unabhängige Bauingenieurin, Sachverständige für Schimmelschäden, Sicherheitsingenieurin sowie öffentlich bestellt und vereidigte Sachverständige für Holzschutz verfüge ich durch meine jahrelange Arbeit über eine sehr große Fachkompetenz. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich mein Wissen ständig. Mein Ingenieur- und Sachverständigenbüro in Trier arbeitet unabhängig, lösungsorientiert und zuverlässig. Seit 1998 bin ich selbständig, zuerst gemeinsam mit meinem Vater im Ingenieurbüro Robert und Pia Haun. Im Jahr 2001 gründete ich das heutige Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun in Trier. Mein Aktionsradius erstreckt sich hauptsächlich über Rheinland-Pfalz, das Saarland sowie Luxemburg. Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, aber auch Bauämter, Behörden, Versicherungen, Gewerbebetriebe und Gerichte. Die Zufriedenheit des Kunden steht immer im Mittelpunkt meines Schaffens.

Bewertung für Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun

Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tiefbau und Straßenbau gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tiefbau und Straßenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ingenieur- und Sachverständigenbüro Pia Haun in Gusterath ist in den Branchen Tiefbau und Straßenbau , Baugesellschaften und Wasseraufbereitung und Wassertechnik tätig.