Sachverständige
in Memmingen

Schwerpunkte und Leistungen

HauskaufberatungImmobilienbewertungImmobiliengutachterImmobilienwertermittlungVerkehrswertermittlungVerkehrswertgutachten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig in der Immobilienbranche tätig. In dieser Zeit lernte ich nahezu alle Bereiche kennen. Was mich von vielen Kollegen unterscheidet ist der Bezug zum „Markt“. Es ist ein Unterschied, ob man als Architekt oder Ingenieur an eine Wertermittlung herangeht und eigentlich dafür ausgebildet ist Baukosten zu kalkulieren oder ob man mit potenziellen Käufern tausende Immobilien besichtigt hat und aus der jahrzehntelangen Erfahrung gelernt hat, dass Preis und Wert oft stark voneinander abweichen. Trotzdem finde ich eine fundierte Aus- und Weiterbildung elementar wichtig. Ich bin u.a. Immobilienwirt (WAK Dipl.) was mich z.B. berechtigt den Immobilienkaufmann auszubilden. Beim Europäischen Institut für postgraduale Bildung habe ich eine umfangreiche Ausbildung zum „geprüften Sachverständigen für Immobilienbewertung“ absolviert. Ich bin zertifizierter Immobiliengutachter für Immobilienbewertung DIAZert für die Bewertung aller Immobilienarten (LF) – DIN EN ISO/IEC 17024 Außerdem bin ich Mitglied im b.v.s, dem Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V., wodurch ich an dessen strenges Leitbild gebunden bin.

Bewertungen für Sachverständigenbüro Andreas Trepping

Herr Trepping hat uns wahnsinnig spontan bei einer Hausbesichtigung begleitet und sehr kompetent die...
Mehr bei11880

Sachverständigenbüro Andreas Trepping

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Memmingen

Sachverständigenbüro Andreas Trepping in Memmingen ist in den Branchen Sachverständige und Sachverständige für Immobilien tätig.