Sachverständige
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Warum? Darum! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbgasuntersuchungGutachtenSchadengutachtenUnfall

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:30

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:30

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:30

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:30

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:30

13:00 - 17:00

Beschreibung

Hinweis: Sie finden unser TÜV SÜD Service-Center im Mercedes-Benz Autohaus S&G. /// Gerne können Sie mit etwas Wartezeit auch ohne Termin vorbeikommen. Wir bieten auch Schadengutachten an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abgasuntersuchung
  • Gutachten
  • Hauptuntersuchung
  • KFZ-Experte
  • Kfz
  • Oldtimergutachten
  • Sachverständige
  • Schadengutachten
  • TÜV
  • Unfall

Bewertungen für TÜV SÜD Service-Center Karlsruhe

Nachdem meine Mutter jahrelang gute Erfahrung hier gemacht, hat, war ich nun an der Stelle. Leider hat sich herausgestellt, dass es nur noch um die Unterschrift geht und man da schnell mal die Moral vergisst. Mein Fall Jan/Feb: Mündliche Lieferung April/Mai (Q2) - Vertrag Q3. Bedauerlicherweise war ich so dumm und habe mich besänftigen lassen und dass ich mir keinen Sorgen machen brauch, weil das Auto natürlich im April/Mai (Q2) definitiv kommt. Selbstverständlich weiß ich, dass eine mündliche Zusage nicht bindend ist, aber wenn der Verkäufer an mein Wohl gedacht hätte und er wusste, dass ich das Auto nur nehme, wenn es im Q2 kommt, dann hätte er mir nicht einen Vertrag mit Q3 untergejubelt oder mich aufklären sollen, dass das auch 30.09 + 6 Wochen sein kann. Hier wurde definitiv nicht mit offenen Karten gespielt oder nicht über den Worst Case aufgeklärt.....S&G KA - nein Danke!
Bewertung auf golocal.de von Ex SG Kunde am Mo. 16.10.2023

TÜV SÜD Service-Center Karlsruhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TÜV SÜD Service-Center Karlsruhe in Karlsruhe ist in der Branche Sachverständige tätig.