Schwerpunkte und Leistungen

Reptilien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / VISA

Beschreibung

Willigalla Ökologische Gutachten wurde 2000 gegründet. Seit Beginn liegt unser Augenmerk auf der vollständigen Bearbeitung umweltrelevanter Fragestellungen von der Geländearbeit bis zur Auswertung und Erstellung der Pläne und Gutachten. Besondere Erfahrung besitzen wir bei der Bearbeitung zoologischer Fragestellungen und der Abarbeitung der umweltrelevanten Gesetzesvorgaben im Rahmen von Genehmigungsverfahren Geschäftsführer des Büros ist Dipl. Landschaftsökologe Christoph Willigalla. Er studierte von 1993-1998 Landschaftsökologie an der Universität in Münster und absolvierte anschließend erfolgreich eine Fortbildung zum Referenten für Landespflege. 2012 promovierte er in Landschaftsökologie. Das Team setzt sich aus einem festen und fünf freien Mitarbeitern zusammen. Alle weisen einen Universitätsabschluss in Biologie, Landschaftsökologie oder Landschaftsplanung (FH) auf. Der Hauptsitz des Büros ist Mainz.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Artenschutz
  • Landschaftsplanung
  • Naturschutz
  • Umwelt

Sprachen

  • Deutsch

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Willigalla Ökologische Gutachten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Willigalla Ökologische Gutachten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Willigalla Ökologische Gutachten in Mainz ist in der Branche Sachverständige tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / VISA.