Sanierung und Renovierung
in Stuttgart

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungAltbausanierungRenovierungBadsanierungEntrümpelungFliesenModernisierungBalkonsanierungBausanierungFliesenverlegungWasserschadenbeseitigungAsbestsanierungGebäudesanierungAsbestWasserschadensanierungBaderneuerungRenovierungenSanierungenRenovierenSanierungsarbeitenSanierenAltbaurenovierungAltbaumodernisierungKomplettsanierungFliesarbeitenWohnungssanierungRenovierungsserviceWasserrohrbruchSanierungsserviceSchadstoffsanierungHausrenovierungenWasserschadenhilfeAsbestplattenFliesenserviceWohnungsmodernisierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Stuttgart

Leistungen

Wir bieten kompetent und schnell:

~Badsanierung,

~Verlegung von Fliesen und Laminatboden,

~Handabbruchsarbeiten,

~Asbestsanierung nach TRGS 519

~Entrümpelung

Bewertungen für do bauservice

Sympathisches Team, gewissenhaft, freundlich, sauber und zuvorkommend. Die Arbeit wurde wie besprochen durchgeführt, maßgenau. Termin wurde eingehalten und obwohl es bei uns im Haus etwas chaotisch war haben die Männer trotzdem super Arbeit geleistet und sich davon nicht stören lassen. Sehr dankbar eine guten Fang mit euch gemacht zu haben, ich kann nicht meckern.
Bewertung auf golocal.de von ulli80st am Mi. 17.04.2024
Wirklich hervorragende Arbeit. Es ging um die Entfernung einer Wand im Haus um die Küche mit dem Wohnzimme rzu "verbinden" + die Entfernung einer Mauer im Garten und einige Bohrungen im Haus. Alles wurde wie besprochen gemacht und professionell gearbeitet, so wie besprochen und es gefällt mir sehr gut. Hinterher wurde sauber gemacht und wir haben eine tolle Erfahrung mit BBS Technik gemacht. Ist schon einige Wochen her, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzliche Empfehlung von uns.
Bewertung auf golocal.de von steffistg am Mi. 17.04.2024

do bauservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

do bauservice in Stuttgart ist in den Branchen Sanierung und Renovierung und Sanitär und Bäder tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. do bauservice ist Mitglied bei Handwerkskammer Stuttgart.