Sanierung und Renovierung
in Bochum

Bewertung für EBS Pottkämper GmbH & Co Bausanierung KG

Wir haben keinerlei gute Erfahrungen mit Pottkämper gemacht. Ob Kunden Wochenlang ohne Badezimmer leben müssen, interessiert bei Pottkämper niemanden. Arbeiten werden nicht zeitnah ausgeführt. Ansprechpartner im Büro sind überheblich und sehr von sich selbst überzeugt. Könnte ich mit Null Sternen bewerten, würde ich machen.
Bewertung auf golocal.de von Ralle Bo am So. 17.09.2023

EBS Pottkämper GmbH & Co Bausanierung KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EBS Pottkämper GmbH & Co Bausanierung KG in Bochum ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EBS Pottkämper GmbH & Co Bausanierung KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.