Sanierung und Renovierung
in Neukirchen Vluyn

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungFassadenBalkonsanierungBausanierungFassadensanierungAbdichtungenBetonsanierungFassadenbauBauwerksabdichtungBauüberwachungSchimmelsanierungAbdichtarbeitenFassadenschutzAussenputzBauabdichtungBautrockenlegungBauwerksabdichtungenBauwerkstrockenlegungFeuchtigkeitsschadenHorizontalsperre

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 14:00

14:15 - 18:00

Di

08:00 - 14:00

14:15 - 18:00

Mi

08:00 - 14:00

14:15 - 18:00

Do

08:00 - 14:00

14:15 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

14:15 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Matthias Klein-Impelmann
Geschäftsführer
Matthias Klein-Impelmann
Gründungsjahr
1969
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
Restauratoren im Handwerk
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Firma Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH kann nunmehr auf fast 50 Jahre als Meisterbetrieb und Fachunternehmen im Bau- und Sanierungsbereich zurückblicken.

 

Als geprüfter Restaurator im Handwerk haben wir uns schon früh spezialisiert und bauen nun auf umfangreiche Erfahrungen als ein Fachunternehmen im Bereich der Altbausanierung, Restaurierung und Trockenlegung von Gebäuden und feuchter Keller

Die Firma Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH aus Neukirchen-Vluyn ( vormals Duisburg Rumeln-Kaldenhausen) , kann seit 1969 als Meisterbetrieb und Fachunternehmen am Niederrhein und im Ruhrgebiet bereits auf 50 erfolgreiche Jahre im  Bau- und Sanierungsbereich zurückblicken.

 

Als geprüfter Restaurator im Handwerk haben wir uns schon früh spezialisiert und bauen auf umfangreiche Erfahrungen als ein Fachunternehmen im Bereich der Altbausanierung. Das Restaurieren Sanieren und Trockenlegen von Gebäuden sowie bzw. das Abdichten feuchter Keller und nasse Wände durch den Einbau nachträglicher Horizontalsperren. Die mechanische Horizontalsperre im Mauersägeverfahren mit lebenslanger Garantie wird  bereits seit über 30 Jahren erfolgreich durch uns ausgeführt. 

 

Mit Liebe zum Detail, einer umfassenden Expertise und vollem Engagement arbeiten wir für Ihr Bauvorhaben. Egal ob Industriegebäude, Bauernhof, Gehöft, kleiner Kotten,  Villa, oder Ein,- und Mehrfamilienhaus - erst eine gute Bausubstanz  ermöglicht eine zeitgemäße und gesunde Nutzung alter Gebäude - und durch uns  ganz ohne Probleme wie Feuchtigkeit und oder Schimmelpilz durch feuchte Wände, feuchte Keller und Gemäuer. 

 

Unser Leistungsspektrum reicht von der Altbausanierung  und Restaurierung bis hin zu kleineren Reparatur- und Wartungsarbeiten

Video


Bildergalerie

Bewertungen für Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH

Katastrophe... Termine werden nicht eingehalten, vom Chef wird dies mit Betriebsferien begründet, was fragende Gesichter bei den Mitarbeitern auslöste. Ein Gerüst steht wochenlang ungenutzt an der Hausfassade ohne das was passiert. Erst nach mehrfachen Aufforderungen und der Androhung den Auftrag komplett zurückzuziehen kam etwas Bewegung in die Sache. Nachdem die Arbeiten begonnen wurden, passierte erstmal, zwei Wochen lang wieder gar nichts. Als dann endlich nach über 5 (!) Monaten die Fassade an einem Einfamilenhaus, nur 1 Giebelseite, fertig war kamen die Gerüstbauer um das Gerüst abzubauen. Selbst diese, von der Fa. Impelmann beauftragte, Firma schüttelte nur mit dem Kopf. Arbeiten wurden nicht zu Ende gebracht, der freundliche Gerüstbauer hat den Mangel aber beseitigt an den man ohne Gerüst nicht mehr so einfach gekommen wäre. Müll wurde auf dem angrezenden Flachdach des Nachbarn einfach liegen gelassen. Kurz... Nicht zu empfehlen, eine einzige knapp ein halbes Jahr andauernde Katastrophe. Wenigstens das Gerüst wurde nicht für die gesamte Aufstell Dauer berechnet.
Bewertung auf golocal.de von Knoppi am Mo. 01.02.2021

Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH in Neukirchen Vluyn ist in den Branchen Sanierung und Renovierung und Spezialbau tätig. Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH wurde im Jahr 1969 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Matthias Klein-Impelmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH hat als Eigentümer Matthias Klein-Impelmann. Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH ist Mitglied bei Restauratoren im Handwerk. Für einen Besuch bei Fassadenbau Klein-Impelmann GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.